Wiesnhaserl - Onlinemagazin für Dirndl Lederhosen Tracht
Bayerische ModeDirndlKaufenKinderOktoberfestTrachtKinderdirndl traditionsbewußt – minimalistisch und bio

Kinderdirndl traditionsbewußt – minimalistisch und bio

Text aus der Homepage www.bavarian-boys-and-girls.de

Bio Kinderdirndl

Hier finden Sie schöne Biokindermode aus Bayern. Dirndl, Hemden, Festliches, T-Shirts und schöne Accessoires – alles aus 100% Biotextilien, liebevoll hergestellt in Deutschland.

Für uns ist „Heimat“ mehr als ein leeres Wort. Wir bei Bavarian Boys & Girls sind in der ganzen Welt herum gekommen und doch lieben wir unsere Heimat Bayern. Wir stehen für ein weltoffenes, modernes Bayern, in dem die ganze Welt willkommen ist. Aber wenn wir unser Heimatgefühl ausdrücken in unseren Designs, so sollten diese auch in Bayern hergestellt werden. Nur dann sind wir authentisch.

Zuhause sind wir nicht nur in Bayern sondern in der ganzen Welt. Die Umwelt, die wir schützen müssen, hört nicht an den Landesgrenzen auf. Deshalb verwenden wir konsequent ökologische Materialien, um nicht nur die Gesundheit unserer Kinder, sondern auch die Umwelt und Menschen in den Anbaugebieten der Rohstoffe zu schützen.

Unsere Fertigung erfolgt in unserem eigenen Atelier in der Oberpfalz und mit kleinen Nähereien in Deutschland, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten. So schaffen wir es, Arbeitsplätze in der Region zu halten und unseren CO2-Verbrauch so gering wie möglich zu halten.

Unsere Designs sind so angelegt, dass sie bequem und alltagstauglich sind und lange passen. Und wenn die Sachen dann doch zu klein werden, kann man die meisten durch eine kleine Änderung noch einmal um 2 Größen mitwachsen lassen.

leave a reply

hier steht die Adresse
Back to Top
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com