Wiesnhaserl - Onlinemagazin für Dirndl Lederhosen Tracht
AccessoiresBayerische ModeOktoberfestTaschenTrachtAlmtussi – Dirndl Taschen individuell bestickt

Almtussi – Dirndl Taschen individuell bestickt

Texte aus der Homepage www.alpentussi.de

Dirndl Taschen aus Fell und Leder

Hergestellt ist deine Alpentussi aus 100 prozentigem, in Deutschland gegerbten Kuhleder, welches durch unser Design und die Liebe zum Detail zu dem wird, was sie ausmacht. Zu DEINER Alpentussi – nur Deiner, denn jede Alpentussi ist ein Unikat

Heimat

Aber nicht nur das Material ist regional, sondern auch die Fertigung. Hergestellt wird Deine Alpentussi im beschaulichen Bernau am Chiemsee. Mitten in der bayrischen Kultur haben wir uns zur Aufgabe gemacht, deine Tracht abzurunden mit den passenden Accessoires.

Deine Alpentussi ist ein Unikat!

Natürlich kann die Alpentussi mit unserem Logo erworben werden, aber du kannst sie auch mit DEINEM Namen besticken lassen. Der Möglichkeit setzen wir hier keine Grenzen. Der Name ist allerdings bei Weitem nicht alles. Passend zur Farbe deines Dirndls oder deiner Tracht besticken wir dir Deine Alpentussi. Dein Dirndl ist grün? Kein Problem für uns! Auch deine Alpentussi wird grün! Deine Trachtenbluse ist fliederfarben? Kein Problem für uns! Auch deine Alpentussi wird fliederfarben!

leave a reply

hier steht die Adresse
Back to Top
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com